Gewalttätiger Dieb vergisst Reisepass

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine unerwartete Wendung nahm ein Diebstahl am Freitag, 11. August. Am Morgen wurde ein Mann dabei erwischt, wie er versuchte, Elektrogeräte aus einem Geschäft an der Steinsetzer Straße zu stehlen. Als zwei Mitarbeiter und eine weitere Person ihn daraufhin zur Rede stellen wollten, wehrte er sich. Einem Angestellten schlug er dabei mehrfach ins Gesicht und biss einen anderen, bevor er flüchtete. Dabei ließ der Täter jedoch nicht nur das Diebesgut, sondern auch seine Jacke samt Reisepass zurück. Die Angestellten wurden ambulant behandelt, während den Dieb ein Strafverfahren erwartet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert