„Gedankenleser“ Thorsten Havener zu Gast in Bremen – „Feuerprobe“ im Pier 2

02. 03. 2018 um 16:28:35 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Michael Zargarinejad

Seit den 80er Jahren ist Thorsten Havener in ganz Deutschland unterwegs und sorgt mit seinem Shows für Staunen unter den Zuschauern. Der „Gedankenleser“ ist seit Dezember letzten Jahres wieder auf Tournee und besucht im Laufe dessen auch die Hansestadt. Bremennews verlost für seine Show in Bremen 2×2 Tickets.
 
Wer träumt nicht manchmal davon in den Kopf seines Gegenübers zu blicken um zu sehen was dieser denkt? Tür Thorsten Havener ist dies teilweise möglich. Der „Gedankenleser“ tourt bereits seit 1986 durch Deutschland und zieht regelmäßig bei Auftritten und Live-Shows seine Gäste in den Bann. Seinen Durchbruch schaffte er vor gut 13 Jahren: 2005 katapultierte ihn sein TV-Special „Der Gedankenleser“ an die Spitze der bekanntesten deutschen Mentalisten.
 
Neben weiteren TV-Auftritten schrieb Havener auch Bücher, sein aktuellstes „Ohne Worte“ führte mehrere monatelang die Spiegel-Belletristik-Charts an. Seit Dezember 2017 ist er wieder auf Tournee, sein Programm trägt den Namen „Feuerproben“. Auch die Bremer können sich am 9. März einen Eindruck von Thorsten Havener machen, dann tritt der „Gedankenleser“ am Pier 2 auf.
 
Wir verlosen hierfür 2×2 Tickets. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Gedankenleser“ an verlosung@borgmeier.de . Einsendeschluss ist der 7. März.
 
Bildquelle: Michael Zargarinejad





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare