Drachen über Lemwerder – 18. bis 20. August

11. 08. 2017 um 14:12:33 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Zum 26. Mal erheben sich vom 18. bis 20. August Drachen aller Art in den Himmel über dem Festivalgelände auf dem Ritzenbütteler Sand in Lemwerder. Besucher können Lenkdrachen-Shows, Teamflug-Vorführungen und eine große Vielfalt an Drachen erwarten. Besonders für Familien ist das Event eine passende Anlaufstelle. Der Eintritt ist an allen drei Tagen kostenlos.
 
Die Drachen sind mit viel Liebe zum Detail entworfen worden und zeichnen sich durch ihre unterschiedlichen Formen, Farben und Flugbahnen aus. 300 Drachenbauer, Künstler und Artisten kommen aus vielen verschiedenen Ländern Europas, um die Leidenschaft für den Drachensport weiterzugeben.
 

Buntes Programm für Groß und Klein

Das Organisationsteam der BEGU Lemwerder hat ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt. Mit dabei sind spannende Workshops, Musik, Zirkus- und Comedyshows und zahlreiche Mitmach-Aktionen für Kinder. Für kulinarische Köstlichkeiten wird auch gesorgt sein. Die Veranstalter freuen sich auf ein unvergessliches Wochenende.
 
Bild: Drachen über Lemwerder





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare