Die Polizei warnt vor K.O.-Tropfen – die Breminale ist eine passende Gelegenheit für Täter

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Auf großen Veranstaltungen und Events verwenden Kriminelle gerne betäubende K.O.-Tropfen und geben diese unbemerkt ins Glas. Die Polizei warnt, offene Getränke unbedingt im Auge zu behalten, die Tropfen seien geruch- und geschmackslos und würden die Opfer handlungsunfähig, hilf- und willenlos machen.
 
Die Polizei empfiehlt bei körperlichen oder psychischen Veränderungen nach dem Trinken sofort ärztliche Hilfe aufzusuchen. Hilfe suchende sollten keine Scheu haben, schon bei dem bloßen Verdacht auf Verabreichung von K.O.-Tropfen, die Polizei zu alarmieren. Besonders in den kommenden Tagen möchte die Polizei ein Ansprechpartner auf der Breminale sein.
 

Schutz vor K.O.-Tropfen

Alles zum Thema K.O.-Tropfen und wie man sich am besten schützen kann, findet man auf der Homepage der Polizei Bremen:
http://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen09.c.4168.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert