Clemens Fritz hat sich getraut – Hochzeit im kleinen Kreis mit Alena Gerber

26. 10. 2017 um 10:16:09 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung
Werbung

Der ehemalige Werder-Star Clemens Fritz hat seine Lebensgefährtin Alena Gerber geheiratet. Dies berichtet „Bild“ online. Die standesamtliche Hochzeit fand demnach in Osterholz-Scharmbeck statt.
 
Im August verkündete das Paar die Geburt ihrer Tochter, zwei Monate später gaben sich das Model und der Ehrenspielführer des SVW jetzt das Ja-Wort. Die standesamtliche Hochzeit fand gestern, 25. Oktober, im kleinen Familienkreis statt. Laut der „Bild“-Zeitung folgt im nächsten Jahr die große kirchliche Trauung.
 
Der ehemalige Außenverteidiger von Werder Bremen beendet dieses Jahr seine Karriere. Seine neu gewonnene Freizeit widmete er vor allem seiner Familie. Zusammen mit seiner Verlobten und seiner Tochter reiste er Ende des Sommers durch Europa.
 
Foto: Clemens Fritz und Alena Gerber, hier aufgenommen bei der Bremer Sportgala 2017, gaben sich das Ja-Wort.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare