Brutaler Raubüberfall in Schwachhausen – Drei Männer greifen 29-Jährigen an

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Drei alkoholisierte, junge Männer griffen am frühen Samstagmorgen einen ebenfalls angetrunkenen 29-jährigen Mann an. Die polizeibekannten Täter konnten in der Nähe des Tatorts durch Einsatzkräfte festgenommen werden.
 
Als das Opfer gegen zwei Uhr nachts an der Hermann-Böse-Straße unterwegs war, wurde es im Bereich eines Spielplatzes von den Tätern attackiert. Mit Faustschlägen ins Gesicht und Sprüngen in den Rücken griffen sie den Mann hinterrücks an. Auch vor Tritten gegen den Kopf scheuten sich die Angreifer nicht. Anschließend stahlen sie das Handy und die persönliches Papiere des Opfers.
 

Täter für die Polizei keine Unbekannten

Die alarmierte Polizei konnte nach schneller Fahndung das Trio in der Nähe des Tatorts ausfindig machen und festnehmen. Das Opfer des Angriffes musste auf Grund der Verletzungen stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Bei den Tätern handelt es sich um einen 16-Jährigen und zwei 20-Jährige aus Delmenhorst. Alle drei sind dort bereits einschlägig bekannt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen der Tat. Hinweise werden unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 entgegengenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige