Bombendrohung in Bremerhaven – Klimahaus evakuiert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei mitteilte ging heute Morgen, 25. Januar, eine Bombendrohung gegen die Havenwelten bei den Beamten ein. Die Polizei prüft derzeit den Wahrheitsgehalt der Drohung und durchsucht das Mediterraneo und das Klimahaus.
 
Gegen 08:00 Uhr erreichte die Polizei in Bremerhaven die Meldung, dass in den Havenwelten eine Bombe hochgehen soll. Die Polizei nahm die Drohung ernst und räumte den betroffenen Bereich, da eine Gefährdung für anwesende Menschen bestand. Anschließend wurde das Klimahaus und das Mediterraneo durchsucht.
 
Stand 10 Uhr konnte die Polizei keine konkreten Hinweise zu einem gefährlichen Gegenstand finden. Die Suche dauert an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert