Bewaffneter Banküberfall in Hemelingen – 27-jährige Angestellte mit Schusswaffe bedroht

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Heute Morgen, 19. März, überfiel ein maskierter Mann eine Bankfiliale in Hemelingen. Gegen 09:20 Uhr betrat der Unbekannte die Filiale und forderte mit gezückter Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er.
 
Lange Schrecksekunden hatte heute Morgen die 27-jährige Angestellte einer Bankfiliale in der Hemelinger Heerstraße. Kurz vor halb Zehn Uhr morgens wurde die Frau von einem maskierten Räuber mit einer Waffe bedroht, gleichzeitig forderte dieser die Herausgabe des Bargelds. Die Mitarbeiterin kam er Forderung nach und übergab dem Unbekannten das Geld, anschließend flüchtete dieser.
 
Gesucht wird nun ein 185 Zentimeter großer Mann mit schlanker Statur. Während der Tat trug er eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8.entgegen. Gleichzeitig leiteten die Beamten eine Fahndung nach dem Flüchtigen ein.
 
Foto: NonstopNews

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert