Besucher-Sonntag im Tierheim Bremen – Bremennews unterwegs [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag, 22. April, fand im Tierheim Bremen der viel besuchte Aktionstag „Besucher-Sonntag“ statt. Viele Interessierte schauten sich auf dem Gelände des Tierschutzbundes Bremen um und warfen einen Blick in die Gehege des Tierheims. Dort warteten etliche Katzen, Hunde oder auch Hasen auf neue Besitzer. Auch Bremennews war vor Ort und sprach mit der 1. Vorsitzenden des Tierschutzbundes Bremen, Brigitte Wohner-Mäurer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Auf unser Coverbild hat sich Cisco geschlichen, leider war er während unseres Besuches sehr schüchtern. In unserem Interview erzählte uns Brigitte Wohner-Mäurer seine traurige Geschichte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert