Aycicek wechselt zu Greuther Fürth

31. 08. 2017 um 11:55:02 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Levent Aycicek verlässt Werder Bremen und geht zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Dies verkündete Frank Baumann, Werders Geschäftsführer für Sport, heute, 31. August.
 
Baumann lobte Aycicek: “Levent hat in den vergangenen Wochen noch einmal seinen sportlichen Wert unterstrichen und in der 3. Liga bewiesen, dass er höhere Aufgaben meistern kann. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.” Für Werder Bremen spielte Levent fast zehn Jahre. Insgesamt 13 Mal war er für den Verein in der Bundesliga in einem Spiel dabei und erzielte zwei Tore. In der U 23 war er 56 Mal in der 3. Liga und Regionalliga im Einsatz. 18 Treffer gelangen ihm dort.
 
Foto: Frank Baumann, Werders Geschäftsführer für Sport, wünscht Aycicek alles Gute bei seinem neuen Verein.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare